advance.media - Die Ideenküche GmbH

advance.media ist die Marketingagentur bei der sich Gestaltungswille, Kreativität und das erforderliche Know-how vereinen. Unser Sitz liegt zwischen der Festspielstadt Bayreuth und der Hochschulstadt Weiden, in Erbendorf. Nicht nur regionale Betriebe ziehen wir in unseren Bann, auch Unternehmen aus größeren Städten zählen zu unserer Kundschaft. Wir nehmen tagtäglich die Herausforderung an, uns die Kundenbrille immer wieder neu aufzusetzen. Verlieren dabei aber nicht unsere Leidenschaft auch mal „anders“ zu denken und über den Tellerrand hinaus zu blicken. Dadurch gelingt es uns Mehrwerte für unsere Auftraggeber zu schaffen.

Unsere Agentur ist groß genug, um umfangreiche Projekte zu realisieren und klein genug, um den persönlichen Blick auf den Kunden nicht zu verlieren. Wir bieten keinen Full-Service an und das bewusst. Warum? Weil wir nur das machen wollen, was wir am besten können – das aber richtig und für alles andere haben wir kompetente Partner. Wir sehen uns daher auch als Schnittstelle für die Betreuung und Vermittlung zwischen Kunde und Partner.

 

Unsere Kerntätigkeiten sind:

WEB                       Webdesign, -sites, -shops, -Ads, -Apps, SEO, SEM, SEA, Datenbank, Mobile

MARKETING         Marketingkampagnen, -planung, Social Media, Konzeption, Newsletter

DESIGN                  Entwicklung, Außenauftritt, Logo, Print, Mailing, Großformatdruck

 

Dabei sind Erfahrung, Zuverlässigkeit, Kundennähe und Flexibilität Werte, von denen unser tägliches Tun und Handeln geprägt ist.

1. Erfahrung

Das heißt für uns Zielstrebigkeit, Ergebnisorientierung und Erfolg. Wir besitzen über 15 Jahre Agentur-Know-how!

2. Zuverlässigkeit

Qualität und Termintreue stehen an oberster Stelle. Für uns zählt das Ergebnis!

3. Kundennähe

Sowohl räumlich, als auch persönlich, im Rahmen einer fairen Partnerschaft!

4. Flexibilität

Steht bei uns für Schnelligkeit und Effektivität!

 

Das Internet entwickelt sich tagtäglich weiter. Wir auch! Und wie schaffen wir das?

Durch gegenseitigen Wissensaustausch, Besuche auf internationalen Marketingveranstaltungen und -messen sowie das Bedürfnis immer up to date zu sein. Wir sind immer hungrig, niemals satt und stets auf der Jagd!

 

Unser Team ist jung, modern, motiviert und mutig! Es herrscht eine offene Gesprächskultur, unsere Hierarchien sind flach und es sind alle per Du. Für den perfekten Ausgleich zum Agenturalltag gibt es eine gemütliche Gaming-Lounge um zwischendrin auch mal abschalten zu können.

Wir haben Jobs, die niemals zur Routine werden und alles andere als langweilig sind. Bei uns wächst man an Herausforderungen und sieht Tag für Tag die eigenen Erfolge.