Samhammer AG

Die Samhammer AG ist ein mittelständisches, weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen mit 530 Mitarbeitern und in den Bereichen Kundenbetreuung, Entwicklung von Servicesoftware sowie Logistik tätig. Unsere Kernkompetenz liegt in der Bereitstellung umfassender Lösungen zur Optimierung von Serviceprozessen aus einer Hand.

Aug 16, 2019
Ihr Aufgabenspektrum • Telefonische Kundenbetreuung im Support • Aufnahme von Kundenanfragen • Beratung und Betreuung bei technischen Fragestellungen • Prüfung und Fehleranalyse der Bezahlterminals Ihr Profil • Kunden- und Serviceorientierung • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit • Struk­tu­rierte sowie sorg­fäl­tige Arbeitsweise • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität • Technisches Interesse Ihre Perspektive • Gute Einarbeitung • Abwechslungsreiche Tätigkeiten • Nette Kollegen in einem moti­vier­ten Team • Aktive Förderung und Entwicklung Ihrer Talente • Unterstützung durch unsere Experten • Ein siche­rer Arbeitsplatz   Rahmenbedingungen • Eintrittstermin ab sofort • Arbeitszeit in Vollzeit • unbe­fris­tet Freuen Sie sich auf jede Menge Freiraum für Ihre Ideen und starten Sie gemeinsam mit uns durch. Neben einer langfristigen Perspektive erwarten Sie ein interessantes Benefit-Programm und die Möglichkeit, sich ganz nach seinen persönlichen und fachlichen Bedürfnissen weiterzuentwickeln. In unserem sympathischen Team werden Sie sich vom ersten Tag an wohlfühlen. Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich jetzt! Weitere Infos zu unseren Stellenangeboten finden Sie auf www.samhammer.de/karriere.
Samhammer AG Zur Kesselschmiede 3, Weiden, Deutschland Vollzeit
Aug 16, 2019
Ihr Aufgabenspektrum Als Mitarbeiter in der nationalen Kundenbetreuung überneh­men Sie für unsere namhaften Auftraggeber die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung bei Fragestellungen, Störungen oder Bestellungen. Im Rahmen Ihrer Aufgabe sind Sie ebenso für die Bearbeitung der dazugehörigen Backoffice-Tätigkeiten zuständig. Ihre Qualifikation Besonders wichtig ist uns, dass Sie Freude an der Kommunikation und eine gute Ausdrucksweise haben sowie mit der Computernutzung vertraut sind. Ihre Perspektive • Gute Einarbeitung und fachliches Coaching • Aktive Förderung und Entwicklung Ihrer Talente • Ein siche­rer Arbeitsplatz in einem kon­ti­nu­ier­lich wach­sen­den Unternehmen • Nette Kollegen in einem motiverten Team Rahmenbedingungen • Eintrittstermin ab sofort oder später • Unbefristete Vollzeit- oder Teilzeitanstellung Freuen Sie sich auf jede Menge Freiraum für Ihre Ideen und starten Sie gemeinsam mit uns durch. Neben einer langfristigen Perspektive erwarten Sie ein interessantes Benefit-Programm und die Möglichkeit, sich ganz nach seinen persönlichen und fachlichen Bedürfnissen weiterzuentwickeln. In unserem sympathischen Team werden Sie sich vom ersten Tag an wohlfühlen. Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich jetzt! Weitere Infos zu unseren Stellenangeboten finden Sie auf www.samhammer.de/karriere.
Samhammer AG Zur Kesselschmiede 3, Weiden, Deutschland Vollzeit
Aug 16, 2019
Ihr Aufgabenspektrum • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im technischen Support • Aufnahme von Kundenanfragen • Hilfestellung für die Kunden bei technischen Fragestellungen • Prüfung und Fehleranalyse der Bezahlterminals • Auftragsbearbeitung sowie Stammdatenpflege Ihr Profil • Kunden- und Serviceorientierung • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit  • Strukturierte sowie sorgfältige Arbeitsweise  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität  • Technisches Interesse  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Perspektive • Gute Einarbeitung  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten  • Nette Kollegen in einem motivierten Team  • Aktive Förderung und Entwicklung Ihrer Talente  • Unterstützung durch unsere Experten     • Ein sicherer Arbeitsplatz  Rahmenbedingungen • Eintrittstermin ab sofort • Arbeitszeit in Vollzeit  • unbefristet  Freuen Sie sich auf jede Menge Freiraum für Ihre Ideen und starten Sie gemeinsam mit uns durch. Neben einer langfristigen Perspektive erwarten Sie ein interessantes Benefit-Programm und die Möglichkeit, sich ganz nach seinen persönlichen und fachlichen Bedürfnissen weiterzuentwickeln. In unserem sympathischen Team werden Sie sich vom ersten Tag an wohlfühlen. Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich jetzt! Weitere Infos zu unseren Stellenangeboten finden Sie auf www.samhammer.de/karriere.
Samhammer AG Zur Kesselschmiede 3, Weiden in der Oberpfalz, Deutschland Vollzeit
Aug 16, 2019
Ihr Aufgabenspektrum Sie über­neh­men für ein nam­haf­tes, inter­na­tio­na­les Unternehmen die tele­fo­ni­sche und schrift­li­che Kundenbetreuung, bera­ten und unter­stüt­zen von Weiden aus Kunden welt­weit bei der Nutzung von Services. Im Rahmen Ihrer Aufgabe sind Sie ebenso für die Bearbeitung der dazu­ge­hö­ri­gen Backoffice-Tätigkeiten zuständig. Ihr Profil • Freude an der Kommunikation und eine serviceorientierte Denkweise • Gute Englisch- und Deutschkenntnisse • Sicherer Umgang mit den gän­gi­gen MS-Office Programmen Ihre Perspektive  • Fachlicher Austausch und Lernmöglichkeiten auf hohem Niveau • Aktive Förderung und Entwicklung Ihrer Talente • Ein sicherer Arbeitsplatz Rahmenbedingungen • Eintrittstermin ab sofort • Arbeitszeit in Voll- und Teilzeit • Unbefristet Freuen Sie sich auf jede Menge Freiraum für Ihre Ideen und starten Sie gemeinsam mit uns durch. Neben einer langfristigen Perspektive erwarten Sie ein interessantes Benefit-Programm und die Möglichkeit, sich ganz nach seinen persönlichen und fachlichen Bedürfnissen weiterzuentwickeln. In unserem sympathischen Team werden Sie sich vom ersten Tag an wohlfühlen. Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich jetzt! Weitere Infos zu unseren Stellenangeboten finden Sie auf www.samhammer.de/karriere.
Samhammer AG Zur Kesselschmiede 3, Weiden, Deutschland Vollzeit
Aug 07, 2019
Ihre Aufgabenspektrum Als Senior Projektmanager (w/m/d) übernehmen Sie alle Aufgaben rund um die erfolgreiche Koordination und Leitung unserer internationalen Service-Projekte. Gemeinsam mit ihrem Projektteam und in Absprache mit unseren Kunden begleiten und gestalten Sie die Projekte vom Beginn bis hin zur erfolgreichen Umsetzung und übernehmen auch die Verantwortung für das Budget und das Projektcontrolling. Dabei führen Sie Vorprojekte in Form von Projektanalysen oder Consultingaufträgen bei unseren Auftraggebern vor Ort durch, sind zuständig für die Integration von Projekten in die Samhammer AG und die kontinuierliche Projektbetreuung und -weiterentwicklung. Neben Ihren Aufgaben im „externen“ Projektmanagement arbeiten Sie mit uns an der Weiterentwicklung unserer bestehenden Aufträge und sind maßgeblich daran beteiligt, das internationale Projektgeschäft in der Samhammer AG auszubauen und strategisch voranzutreiben. Ihr Profil Wichtig ist uns Ihre mehrjährige Praxiserfahrung im Projektmanagement - idealerweise im Prozess-Management oder im Bereich Customer Care. Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeiten und Ihre Empathie aus. Sie halten gerne die Fäden in der Hand, arbeiten engagiert und eigeninitiativ und besitzen eine ausgeprägte prozessorientiere und unternehmerische Denk-und Arbeitsweise. Wenn Sie zudem über ausgeprägtes Verhandlung- und Präsentationsgeschick verfügen, sich gerne und vor allem sicher auf Managementebene bewegen sowie den Umgang mit Entscheidungsträgern gewohnt sind, dann bringen Sie die wesentlichen Voraussetzungen für diese spannende Führungsaufgabe in der Samhammer AG mit. Ihre Perspektive Wir bieten Ihnen ausgezeichnete Möglichkeiten, Ihren Erfahrungsschatz in einer Führungsposition bei der Samhammer AG einzubringen. Unser Portfolio aus Service-Dienstleistungen und Service-Software ist erfolgsgeprüft und wird mit Ihnen weiterentwickelt. Wenn sie sich in der von uns gebotenen Perspektive wieder finden, dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich bei uns. Ein nettes und dynamisches Team freut sich auf Sie als neuen Kollegen (w/m/d). Freuen Sie sich auf jede Menge Freiraum für Ihre Ideen und starten Sie gemeinsam mit uns durch. Neben einer langfristigen Perspektive erwarten Sie ein interessantes Benefit-Programm und die Möglichkeit, sich ganz nach seinen persönlichen und fachlichen Bedürfnissen weiterzuentwickeln. In unserem sympathischen Team werden Sie sich vom ersten Tag an wohlfühlen. Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich jetzt! Weitere Infos zu unseren Stellenangeboten finden Sie auf www.samhammer.de/karriere.
Samhammer AG Weiden in der Oberpfalz, Neustadt a.d.Waldnaab Vollzeit
Aug 07, 2019
Ihr Aufgabenspektrum • Support für Geschäftskunden via Remote, E-Mail und Telefon • Fehleraufnahme, -analyse und -behebung mit Hilfe von FAQs  • Nachhaltige Dokumentation des Bearbeitungsverlaufs sowie jeweiliger Lösungen • Applikationssupport für verschiedene Anwendungen (Citrix, MS-Office, Active Directory) • Bearbeitung und Support von Anfragen zu Client-Computern Ihr Profil • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich wünschenswert • Erste Erfahrungen im telefonischen und schriftlichen Kundensupport sind von Vorteil  • Gutes technisches Allgemeinwissen sowie Affinität zur IT • Sichere Kommunikationsweise und eine hohe Serviceorientierung  • Lösungsorientierte Arbeitsweise und eine hohe Eigenmotivation „den Fehler im Detail“ zu finden  • Flexibilität sowie Bereitschaft für Schichtdienst • Gute Kenntnisse in Englisch und Französisch in Wort und Schrift Rahmenbedingungen • Eintrittstermin ab sofort • Unbefristete Festanstellung Freuen Sie sich auf jede Menge Freiraum für Ihre Ideen und starten Sie gemeinsam mit uns durch. Neben einer langfristigen Perspektive erwarten Sie ein interessantes Benefit-Programm und die Möglichkeit, sich ganz nach seinen persönlichen und fachlichen Bedürfnissen weiterzuentwickeln. In unserem sympathischen Team werden Sie sich vom ersten Tag an wohlfühlen. Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich jetzt! Weitere Infos zu unseren Stellenangeboten finden Sie auf www.samhammer.de/karriere.
Samhammer AG Zur Kesselschmiede 3, Weiden in der Oberpfalz, Deutschland Vollzeit
Aug 07, 2019
Ihr Aufgabenspektrum • Support für Geschäftskunden via Remote, E-Mail und Telefon • Fehleraufnahme, -analyse und -behebung mit Hilfe von FAQs  • Nachhaltige Dokumentation des Bearbeitungsverlaufs sowie jeweiliger Lösungen • Applikationssupport für verschiedene Anwendungen (Citrix, MS-Office, Active Directory) • Bearbeitung und Support von Anfragen zu Client-Computern Ihr Profil • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich wünschenswert • Erste Erfahrungen im telefonischen und schriftlichen Kundensupport sind von Vorteil  • Gutes technisches Allgemeinwissen sowie Affinität zur IT • Sichere Kommunikationsweise und eine hohe Serviceorientierung  • Lösungsorientierte Arbeitsweise und eine hohe Eigenmotivation „den Fehler im Detail“ zu finden  • Flexibilität sowie Bereitschaft für Schichtdienst • Gute Kenntnisse in Englisch und Polnisch in Wort und Schrift Rahmenbedingungen • Eintrittstermin ab sofort • Unbefristete Festanstellung Freuen Sie sich auf jede Menge Freiraum für Ihre Ideen und starten Sie gemeinsam mit uns durch. Neben einer langfristigen Perspektive erwarten Sie ein interessantes Benefit-Programm und die Möglichkeit, sich ganz nach seinen persönlichen und fachlichen Bedürfnissen weiterzuentwickeln. In unserem sympathischen Team werden Sie sich vom ersten Tag an wohlfühlen. Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich jetzt! Weitere Infos zu unseren Stellenangeboten finden Sie auf www.samhammer.de/karriere.
Samhammer AG Zur Kesselschmiede 3, Weiden in der Oberpfalz, Deutschland Vollzeit
Aug 07, 2019
Ihr Aufgabenspektrum Sie über­neh­men für ein nam­haf­tes, inter­na­tio­na­les Unternehmen die tele­fo­ni­sche und schrift­li­che Kundenbetreuung, bera­ten und unter­stüt­zen von Weiden aus Kunden weltweit bei der Nutzung von Services. Im Rahmen Ihrer Aufgabe sind Sie ebenso für die Bearbeitung der dazu­ge­hö­ri­gen Backoffice-Tätigkeiten zuständig. Ihr Profil • Freude an der Kommunikation mit Händler, Lieferanten und Kunden sowie serviceorientierte Denkweise • Verhandlungssichere Englisch– und Deutschkenntnisse • Gute Kenntnisse in der polnischen Sprache • Sicherer Umgang mit den gän­gi­gen MS-Office Programmen Ihre Perspektive  • Aktive Förderung und Entwicklung Ihrer Talente • Fachlicher Austausch und Lernmöglichkeiten auf hohem Niveau • Ein sicherer Arbeitsplatz Rahmenbedingungen • Eintrittstermin ab sofort oder später • Arbeitszeit in Vollzeit • unbefristet Freuen Sie sich auf jede Menge Freiraum für Ihre Ideen und starten Sie gemeinsam mit uns durch. Neben einer langfristigen Perspektive erwarten Sie ein interessantes Benefit-Programm und die Möglichkeit, sich ganz nach seinen persönlichen und fachlichen Bedürfnissen weiterzuentwickeln. In unserem sympathischen Team werden Sie sich vom ersten Tag an wohlfühlen. Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich jetzt! Weitere Infos zu unseren Stellenangeboten finden Sie auf www.samhammer.de/karriere.
Samhammer AG Zur Kesselschmiede Vollzeit
Jul 19, 2019
Ihr Aufgabenspektrum • Support für Geschäftskunden via Remote, E-Mail und Telefon • Fehleraufnahme, -analyse und -behebung mit Hilfe von FAQs  • Nachhaltige Dokumentation des Bearbeitungsverlaufs sowie jeweiliger Lösungen • Applikationssupport für verschiedene Anwendungen (Citrix, MS-Office, Active Directory) • Bearbeitung und Support von Anfragen zu Client-Computern Ihr Profil • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich wünschenswert • Erste Erfahrungen im telefonischen und schriftlichen Kundensupport sind von Vorteil  • Gutes technisches Allgemeinwissen sowie Affinität zur IT • Sichere Kommunikationsweise und eine hohe Serviceorientierung  • Lösungsorientierte Arbeitsweise und eine hohe Eigenmotivation „den Fehler im Detail“ zu finden  • Flexibilität sowie Bereitschaft für Schichtdienst • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Rahmenbedingungen • Eintrittstermin ab sofort • Unbefristete Festanstellung Freuen Sie sich auf jede Menge Freiraum für Ihre Ideen und starten Sie gemeinsam mit uns durch. Neben einer langfristigen Perspektive erwarten Sie ein interessantes Benefit-Programm und die Möglichkeit, sich ganz nach seinen persönlichen und fachlichen Bedürfnissen weiterzuentwickeln. In unserem sympathischen Team werden Sie sich vom ersten Tag an wohlfühlen. Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich jetzt! Weitere Infos zu unseren Stellenangeboten finden Sie auf www.samhammer.de/karriere.
Samhammer AG Zur Kesselschmiede 3, Weiden, Deutschland Vollzeit
Jul 19, 2019
Ihr Aufgabenspektrum • Support für Geschäftskunden via Remote, E-Mail und Telefon • Fehleraufnahme, -analyse und -behebung mit Hilfe von FAQs  • Nachhaltige Dokumentation des Bearbeitungsverlaufs sowie jeweiliger Lösungen • Applikationssupport für verschiedene Anwendungen (Citrix, MS-Office, Active Directory) • Bearbeitung und Support von Anfragen zu Client-Computern Ihr Profil • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich wünschenswert • Erste Erfahrungen im telefonischen und schriftlichen Kundensupport sind von Vorteil  • Gutes technisches Allgemeinwissen sowie Affinität zur IT • Sichere Kommunikationsweise und eine hohe Serviceorientierung  • Lösungsorientierte Arbeitsweise und eine hohe Eigenmotivation „den Fehler im Detail“ zu finden  • Flexibilität sowie Bereitschaft für Schichtdienst • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Rahmenbedingungen • Eintrittstermin ab sofort • Unbefristete Festanstellung Freuen Sie sich auf jede Menge Freiraum für Ihre Ideen und starten Sie gemeinsam mit uns durch. Neben einer langfristigen Perspektive erwarten Sie ein interessantes Benefit-Programm und die Möglichkeit, sich ganz nach seinen persönlichen und fachlichen Bedürfnissen weiterzuentwickeln. In unserem sympathischen Team werden Sie sich vom ersten Tag an wohlfühlen. Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich jetzt! Weitere Infos zu unseren Stellenangeboten finden Sie auf www.samhammer.de/karriere.
Samhammer AG Maximilianplatz 12, 95643 Tirschenreuth, Deutschland Vollzeit
Jul 19, 2019
Ihr Aufgabenspektrum Als Mitarbeiter in der nationalen Kundenbetreuung übernehmen Sie für unsere namhaften Auftraggeber die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung bei Fragestellungen, Störungen oder Bestellungen. Im Rahmen Ihrer Aufgabe sind Sie ebenso für die Bearbeitung der dazugehörigen Backoffice-Tätigkeiten zuständig. Ihr Profil Besonders wichtig ist uns, dass Sie Freude an der Kommunikation und eine gute Ausdrucksweise haben sowie mit der Computernutzung vertraut sind. Ihre Perspektive  • Gute Einarbeitung und fachliches Coaching • Aktive Förderung und Entwicklung Ihrer Talente • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen • Nette Kollegen in einem motivierten Team Rahmenbedingungen • Eintrittstermin ab sofort oder später • Unbefristete Teilzeitanstellung • Arbeitszeit bevorzugt nachmittags und abends sowie an Wochenenden  Freuen Sie sich auf jede Menge Freiraum für Ihre Ideen und starten Sie gemeinsam mit uns durch. Neben einer langfristigen Perspektive erwarten Sie ein interessantes Benefit-Programm und die Möglichkeit, sich ganz nach seinen persönlichen und fachlichen Bedürfnissen weiterzuentwickeln. In unserem sympathischen Team werden Sie sich vom ersten Tag an wohlfühlen. Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich jetzt! Weitere Infos zu unseren Stellenangeboten finden Sie auf www.samhammer.de/karriere.
Samhammer AG Zur Kesselschmiede 3, Weiden in der Oberpfalz, Deutschland Teilzeit
Jul 19, 2019
Der Ausbildungsverlauf Als Kaufmann/-frau/-divers für Dialogmarketing kennst Du unsere Kunden wie kein Zweiter. Du kom­mu­ni­zierst und kor­re­spon­dierst sicher und kom­pe­tent mit Kunden und betreust Anfragen sowie Aufträge oder wickelst admi­nis­tra­tive Aufgaben ab. Unser Kooperationspartner für die 3-jährige Ausbildung ist die Berufsschule in Regen. Neben kauf­män­ni­schen Grundlagen wer­den Dir auch Themen wie Angebotserstellung oder Vermarktung von Dienstleistungsprodukten näher gebracht. In der Samhammer AG wirst Du vom ers­ten Tag an pra­xis­nah ein­ge­bun­den. Unsere qua­li­fi­zier­ten Ausbilder ste­hen Dir dabei mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem wer­den Dir in unse­rer Ausbildungsakademie wich­tige Schlüsselqualifikationen (wie z. B. Präsentationstechnik) ver­mit­telt. Diese Kombination aus Theorie und umfang­rei­chem Praxisbezug wird Dich bes­tens für den Start in das Berufsleben bei der Samhammer AG wappnen. Dein Profil • guter mitt­le­rer Bildungsabschluss mit guten Leistungen in Deutsch, Englisch und Wirtschaft • ser­vice­o­ri­en­tierte Denkweise und sehr gute kom­mu­ni­ka­tive Fähigkeiten • Kontaktfreude sowie ein freund­li­ches und enga­gier­tes Auftreten • hohes Maß an Teamgeist • gute Kenntnisse in den gän­gi­gen MS-Office Anwendungen Rahmenbedingungen  • Beginn: 01. September 2020 • Dauer: 3 Jahre • Kooperationspartner: Staatliche Berufsschule Regen
Samhammer AG Zur Kesselschmiede 3, Weiden, Deutschland Ausbildung
Jul 18, 2019
Der Ausbildungsverlauf Siehst Du Deine Zukunft im IT-Umfeld von morgen? Dann verliere keine Zeit und starte in Dein Berufsleben mit einer Ausbildung zur/zum Systemkauffrau/-kaufmann/-divers. Mit dieser Berufsausbildung hast Du sowohl während Deiner Ausbildung als auch nach Deinem Abschluss außergewöhnlich vielsichtige Möglichkeiten. Deinen Stärken und Interessen entsprechend, bieten sich beispielsweise Einstiegsmöglichkeiten im technischen Support für elektronischen Zahlungsverkehr oder im IT-Helpdesk für namhafte Auftraggeber. Das heißt, Du wirst in den ersten beiden Ausbildungsjahren die genannten Bereiche kennenlernen, bevor Du Dich im dritten Lehrjahr auf ein Gebiet spezialisierst und eigenständig erste Projekte durchführst. Zu Deinem Tätigkeitsfeld während der Ausbildung gehört die Unterstützung der technischen Projekte und die Mitarbeit im Support. Unsere qualifizierten Ausbilder stehen Dir dabei mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem werden Dir in unserer Ausbildungsakademie wichtige Schlüsselqualifikationen für Dialogmarketing, Computer- und Netzwerktechnik vermittelt. Diese Kombination aus Theorie und umfangreichem Praxisbezug wird Dich bestens für den Start in das Berufsleben bei der Samhammer AG wappnen. Dein Profil • guter mittlerer Bildungsabschluss oder Abitur mit guten Leistungen in Mathematik und Deutsch • Serviceorientierte Denkweise und sehr gute kommunikative Fähigkeiten • Kontaktfreude sowie ein freundliches und engagiertes Auftreten • Teamgeist und Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten • gute Kenntnisse in Office-Anwendungen und technisches Interesse von Vorteil Rahmenbedingungen  • Beginn: 01. September 2020 • Dauer: 3 Jahre • Kooperationspartner: Staatliche Berufsschule Wiesau
Samhammer AG Zur Kesselschmiede 3, Weiden in der Oberpfalz, Deutschland Ausbildung
Jul 02, 2019
Der Ausbildungsverlauf Als Kauffrau/-mann/-divers für Dialogmarketing kennst Du unsere Kunden, für die wir IT-Support erbringen, wie kein Zweiter. Du kommunizierst und korrespondierst sicher und kompetent mit Kunden und betreust Anfragen, Aufträge und technische Störungen oder wickelst administrative Aufgaben ab. Unser Kooperationspartner für die 3-jährige Ausbildung ist die Berufsschule in Regen. Neben kaufmännischen Grundlagen werden Dir auch Themen wie Angebotserstellung oder Vermarktung von Dienstleistungsprodukten näher gebracht. Zusätzlich erlangst Du bei uns IT-Grundwissen, damit Du in der Samhammer AG vom ersten Tag an praxisnah eingebunden werden kannst. Unsere qualifizierten Ausbilder stehen Dir dabei mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem werden Dir in unserer Ausbildungsakademie wichtige Schlüsselqualifikationen für Dialogmarketing, Computer- und Netzwerktechnik vermittelt. Diese Kombination aus Theorie und umfangreichem Praxisbezug wird Dich bestens für den Start in das Berufsleben bei der Samhammer AG wappnen. Dein Profil • guter mitt­le­rer Bildungsabschluss mit guten Leistungen in Deutsch, Englisch und Wirtschaft • ser­vice­o­ri­en­tierte Denkweise und sehr gute kom­mu­ni­ka­tive Fähigkeiten • Kontaktfreude sowie ein freund­li­ches und enga­gier­tes Auftreten • hohes Maß an Teamgeist • gute Kenntnisse in den gän­gi­gen MS-Office Anwendungen • hohes Maß an technischem Interesse • Gutes technisches Verständnis und Erfahrungen im IT-Umfeld von Vorteil Rahmenbedingungen  • Beginn: 01. September 2020 • Dauer: 3 Jahre • Kooperationspartner: Staatliche Berufsschule Regen
Samhammer AG Zur Kesselschmiede 3, Weiden in der Oberpfalz, Deutschland Ausbildung
Jul 02, 2019
Ihr Aufgabenspektrum Als Mitarbeiter in der nationalen Kundenbetreuung überneh­men Sie für unsere namhaften Auftraggeber die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung bei Fragestellungen, Störungen oder Bestellungen. Im Rahmen Ihrer Aufgabe sind Sie ebenso für die Bearbeitung der dazugehörigen Backoffice-Tätigkeiten zuständig. Ihr Profil Besonders wichtig ist uns, dass Sie Freude an der Kommunikation und eine gute Ausdrucksweise haben sowie mit der Computernutzung vertraut sind. Ihre Perspektive • Gute Einarbeitung und fachliches Coaching • Aktive Förderung und Entwicklung Ihrer Talente • Ein siche­rer Arbeitsplatz in einem kon­ti­nu­ier­lich wach­sen­den Unternehmen • Nette Kollegen in einem motiverten Team Rahmenbedingungen • Eintrittstermin ab sofort oder später • Unbefristete Vollzeit- oder Teilzeitanstellung Freuen Sie sich auf jede Menge Freiraum für Ihre Ideen und starten Sie gemeinsam mit uns durch. Neben einer langfristigen Perspektive erwarten Sie ein interessantes Benefit-Programm und die Möglichkeit, sich ganz nach seinen persönlichen und fachlichen Bedürfnissen weiterzuentwickeln. In unserem sympathischen Team werden Sie sich vom ersten Tag an wohlfühlen. Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich jetzt! Weitere Infos zu unseren Stellenangeboten finden Sie auf www.samhammer.de/karriere.
Samhammer AG Maximilianplatz 12, 95643 Tirschenreuth, Deutschland Vollzeit
Jul 02, 2019
Ihr Aufgabenspektrum Sie über­neh­men für ein nam­haf­tes, inter­na­tio­na­les Unternehmen die tele­fo­ni­sche und schrift­li­che Kundenbetreuung, bera­ten und unter­stüt­zen von Weiden aus Kunden weltweit bei der Nutzung von Services. Im Rahmen Ihrer Aufgabe sind Sie ebenso für die Bearbeitung der dazu­ge­hö­ri­gen Backoffice-Tätigkeiten zuständig. Ihr Profil • Freude an der Kommunikation mit Händlern, Lieferanten und Kunden, sowie eine serviceorientierte Denkweise • Gute Englisch- und Deutschkenntnisse • Gute Kenntnisse in Französisch • Sicherer Umgang mit den gän­gi­gen MS-Office Programmen Ihre Perspektive  • Aktive Förderung und Entwicklung Ihrer Talente • Fachlicher Austausch und Lernmöglichkeiten auf hohem Niveau • Ein sicherer Arbeitsplatz Rahmenbedingungen • Eintrittstermin ab sofort oder später • Arbeitszeit in Vollzeit • Unbefristet Freuen Sie sich auf jede Menge Freiraum für Ihre Ideen und starten Sie gemeinsam mit uns durch. Neben einer langfristigen Perspektive erwarten Sie ein interessantes Benefit-Programm und die Möglichkeit, sich ganz nach seinen persönlichen und fachlichen Bedürfnissen weiterzuentwickeln. In unserem sympathischen Team werden Sie sich vom ersten Tag an wohlfühlen. Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich jetzt! Weitere Infos zu unseren Stellenangeboten finden Sie auf www.samhammer.de/karriere.
Samhammer AG Zur Kesselschmiede 3, Weiden, Deutschland Vollzeit
Jun 12, 2019
Du bist Entwickler aus Leidenschaft, fühlst Dich im Web zu Hause und Clean Code Development ist kein Fremdwort für Dich? Dann haben wir die richtige Stelle für Dich! Wir suchen für unsere .Net Teams motivierte Webentwickler (w/m), die gern im Team arbeiten. Scrum ist unsere Bibel. Vertrauen und Selbstbestimmung sind unser Leitfaden im Umgang miteinander.   Dass wir die modernsten Technologien einsetzen, versteht sich von selbst. Am besten Du überzeugst Dich vor Ort davon, dass das nicht nur Marketing ist, sondern unser Alltag. Dein Anforderungsprofil • Kenntnisse über die Entwicklung von Webapplikationen • Erfahrung in der Softwareentwicklung mit C# • Eigenständiges Denken und Handeln • Strukturiertes Arbeiten • Gute Laune Was wir Dir bieten • Motivierte Teams • Innovative, kreative und eigenverantwortliche Arbeitskultur • Flexible Arbeitszeiten, Home Office • Zahlreiche Benefits (kostenloses Obst, Wasserspender, zahlreiche Rabatte, …) Unsere Projekte • Eine modulare Helpdesk Software mit 3 Single Page Application Clients und KI Integration für unsere Teams im Service Center • Ein Self Service Portal für unsere Endkunden
Samhammer AG Zur Kesselschmiede 3, Weiden, Deutschland Vollzeit